Wie viel hast du schon? Wie viel fehlen noch? Wo droppen die?Geht es euch nicht auch so, dass eine dieser Fragen mindestens 1 x pro Raid gestellt wird? Wir waren nicht untätig was Legendärys angeht und besitzen mittlerweile 4 x
Shadowmourne (zumindest fast).
Nêver und
Camie haben ihr Legendäry bereits seit längerem fertig.
Drokkahl und der Twink von
Holyrix (Name kenne ich leider nicht) werden ihre Axt diese , allerspätestens nächste ID, fertig bekommen.
Mannoroth im Aufmarsch?Das warten auf den Server 2nd Lich King HM kill auf Mannoroth hat ein Ende. Ist es Decimate, Moth, Valar oder doch die
Allianz (moment, wer?).
Nein, wie aus dem nichts erschien die Gilde
"Server Second" auf Mannoroth und holte sich knallhart den Server 2nd 10er Hardmode Lichking kill. Wir sagen Gratulation an die wirklich hervorragende Leistung und sind gespannt darauf mehr von dieser Gilde in Zukunft zu sehen.
Ich habe mir diese Gilde mal etwas genauer angeschaut, schließlich muss man über die Konkurrenz auf dem Server ja Bescheid wissen. Ich muss sagen ich bin wirklich überrascht über das Setup dieser Gilde. Sie sind zwar ganz klar auf 10er spezialisiert, besitzen aber in der Gilde nicht einen einzigen Heiler. Entweder haben die ziemlich gute /2 Recruitierung drauf, oder der Eleschami hatte einen wirklich guten Mentor was Healingstream HPS angeht. Gratulation an „Server Second“.
Aktuelle Thanatos Erpetos RecrutierungDie Anzahl der aktuellen Bewerbungen ist wirklich überwältigend. Vielen Dank an die WOW Community für das entgegengebrachte vertrauen. Ein paar wenig Plätze haben wir noch frei, wenn ihr also darüber nachdenkt zum Addon voll durchzustarten ist jetzt der beste Zeitpunkt dafür.